Eine allergische


Eine allergische Reaktion kann alles sein von einem laufende und juckende Augen Verschleiß, die häufig mit Heuschnupfen verbunden ist, um Probleme mit der Atmung, die mit schweren allergischen Reaktionen, die auch als Anaphylaxie Welche lebensbedrohlich sein kann, wenn nicht sofort behandelt bekannt zugeordnet werden können.

Nicht alle Reaktionen können von einer allergischen Reaktion sein, können sie von den drei folgenden Reaktion Typen sein:

Eine Allergie - Dies ist eine Reaktion des körpereigenen Immunsystems, wenn sie eine gewöhnlich harmlose Substanz trifft produziert.

Eine Empfindlichkeit - Eine Übertreibung der normalen Nebenwirkungen, die durch Kontakt mit einer Substanz produziert.

Eine Intoleranz - Wo die Substanz verursacht unangenehme Symptome (wie Diarrhoe) für eine Vielzahl von Gründen, aber es sich nicht um das Immunsystem.

label:Eine allergische, Allergie,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen