Bioaktive Produkte in Artemisia vulgaris gefunden

Bioaktive Produkte in Artemisia vulgaris gefunden

Wirkmechanismus
Pharmakologie:
Bestandteile: Das flüchtige Öl von Beifuß enthält Thujon, Linalool, Borneol und Pinen. Das Kraut enthält auch Cumarine, Hydroxy-Cumarine, lipophile Flavonoide, vulgarin, Prunasin und Triterpene.
Allergenität Aktivität: Die Hauptallergen von Artemisia vulgaris Pollen Kunst v1 ist ein Cross-reaktives Allergen. Dieses Glykoprotein Allergen einen Proteingehalt bis 10:1 Kohlenhydrat und dem Kohlenhydratanteil enthalten Mannose (70,7%), N-Acetyl-Glucosamin (17,0%), Glucose (7,0%) und Galaktose (5,3%). Die IgE-Bindungskapazität, wie durch ELISA bestimmt, war etwas höher für native (n) Art v1 als zur rekombinanten (r), und beide Allergene konnten die T-Zellproliferation bei sensibilisierten Patienten zu induzieren.
Profiline sind prominente Allergene, die aus Artemisia vulgaris isoliert wurden. Lipidtransferproteine ​​(LTP) sind auch in Beifuß Pollen. Antigen-Aktivität und IgE Bindungsstelle Beifußpollen ist auf der Oberfläche seiner exine.Allergoids eines Pollenextrakt von Artemisia vulgaris wurden mittels Kaliumcyanat erhalten worden ist, und Bernsteinsäure und Maleinsäure anhydride.The meisten reduzierter Allergenität wurde Succinyl gesehen Derivat, während die Erhaltung der IgG Bindungsepitope war am höchsten für die Carbamylderivat.
Beifuß Pollenkörner in Protein-freien Puffer sezernieren große Mengen an Eicosanoid-ähnliche Substanzen, nämlich Leukotrien B4-like und Prostaglandin E2 Substanzen inkubiert.
Beifußpollen hat das größte Maß an Kreuzreaktivität mit Sonnenblume Pollen ausgestellt.
Wenn die allergene Potenz von Beifußpollen Extrakte ausgewertet wurde, fand eine frühe Studie eine geringe Korrelation zwischen den Ergebnissen der Hauttests und die Ergebnisse der Phadebas RAST zur Bestimmung des spezifischen IgE gegen Beifuß.
Antivirale Aktivität: Moxa Rauch Vorbereitungen haben keine offensichtliche Anti-HIV-Aktivität nachgewiesen werden.
Zytotoxische Aktivität: ist der größte zytotoxische Mittel Moxe und zeigt cytotoxische Wirkung gegen menschliche Tumorzelllinien. Moxa Rauch dosisabhängig induziert internukleosomale DNA-Fragmentierung, die Aktivierung von Caspasen und leicht modifiziert die Expression von Apoptose-verwandte Proteine ​​(Bcl-2, Bad, Bax) in HL-60-Zellen, sondern viel geringeren Ausmaß als durch positive Kontrollen erreicht ( UV-Bestrahlung, Actinomycin D-Behandlung). Elektronen-Spin-Resonanz (ESR)-Spektroskopie zeigten, dass Moxa Rauch Semichinon-Typ Radikale unter alkalischen Bedingungen und scavenged O2 erzeugt (-), Hydroxyl-Radikal, Singulett-Sauerstoff, und nein.
Ein cyanogene glucosid Prunasin (D-Mandelonitril-beta-D-glucosid), wurde aus Beifuß isoliert und festgestellt, dass ein neuartiger Inhibitor der DNA-Polymerase beta sein.

label:Bioaktive Produkte ,artemisia, Produkte, medizin, natural, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen