Aloe (Aloe vera)


Pharmakologie:

Aloe Gel: Das Gel oder Schleim aus dem Fleisch des Blattes erhalten ist zu 99% Wasser bei pH Die konstituierende Polysaccharid Glucomannan eine wirksame menschliche Haut Feuchtigkeitscreme, die für ihre Verwendung in vielen Kosmetika entfallen ist. Acemannan, die großen Kohlenhydratanteil in dem Gel ist ein wasserlösliches langkettigen Mannose Polymer, das in vitro und im Tierversuch festgestellt worden ist, modulieren das Immunsystem (insbesondere Makrophagen-Aktivierung und Zytokin-Produktion) und die Wundheilung beschleunigen. Die Makrophagen stimulierende Prinzip von Acemannan scheint in der Polysaccharid mit hohem Molekulargewicht Aloeride ® befinden. Acemannan ist auch berichtet worden, Antineoplastika und antivirale Wirkung in vitro zeigen.

Weitere Bestandteile sind bradykininase, die entzündungshemmende Eigenschaften und Magnesiumlactat, Welche Auswirkungen hat antipruritic besitzt. Ein mannosereichen Polysaccharidfraktion von Aloe-Gel hat in Mäusen gezeigt, dass Antikörper-Produktion zu verbessern. Salicylsäure und andere Antiprostaglandin Verbindungen verantwortlich sein kann für die lokale entzündungshemmende Aloe Tätigkeit, möglicherweise aufgrund einer hemmenden Wirkung auf die Arachidonsäureweg über Cyclooxygenase.

Maloyl Glucan Verbindungen aus Aloe barbadensis Miller isoliert sind 6-O-(1-L-maloyl)-alpha-, beta-D-Glcp (veracylglucan A), alpha-D-Glcp-(1 -> 4) -6 - O-(1-L-maloyl)-alpha,-beta-D-Glcp (veracylglucan B) und (Veracylglucan C). Basierend auf in vitro-Studie zeigte veracylglucan B potente anti-entzündliche und anti-proliferative Wirkung, während veracylglucan C eine signifikante Zellproliferation und entzündungshemmende Aktivitäten. Veracylglucan B und C erschien antagonistischen und wettbewerbsfähiger in ihrer Wirkung auf die Zellproliferation.




Antifungal Wirkungen: Ein alkoholischer Extrakt aus frischen Aloe Vera Blätter hatten ein Minimum Fungizide Konzentration (MFC) zwischen 80 und 100mcL/mL gegen die Myzelwachstum von Botrytis gladiolorum, Fusarium oxysporum f. sp Gladiolen, Heterosporium Prunet und Penicillium Gladiolen.

Anti inflammatorische Effekte: Topical Aloe entzündungshemmende Eigenschaften scheinen nicht mit der Wundheilung interferieren, sondern erhöhen Wunde Zug strength16, möglicherweise aufgrund der Fibroblasten stimulierende Aktivität von Mannose-6-phosphate.17 In vivo, Aloe Vera Gel (97,5% ) deutlich reduziert UV-induzierte Erythem nach 48 Stunden überlegen zu 1% Hydrocortison in Placebo-Gel. Im Gegensatz dazu betrug 1% Hydrocortison-Creme in effizienter als Aloe vera Aloe gel.18 hat auch antithromboxane Aktivität, aber es unterhält Prostaglandin-Verhältnis, ohne dass verletzte Blutgefäße kollabieren.

Antineoplastic Effekte: Anti-Leukämie-und anti-mutagene Wirkung von Aloe in vitro haben Di (2-ethylhexyl) phthalat (DEHP) .19 Förderung der Apoptose in vitro wurde als eine mögliche anti-neoplastischen mechanism.20 Aloe erscheint gemeldet zugeschrieben die Entgiftung von reaktiven Metaboliten von Leber und andere Organe beeinflussen.

Antioxidative Wirkung: Antioxidans Eigenschaften zugeschrieben wurden, um Aloesin abgeleitet von Aloe Vera. Basierend auf Zelllinie Forschung, APS-1, ein Polysaccharid aus Aloe vera var. chinesis, zeigte auch freie Radikale und andere antioxidative Eigenschaften.

Herz-Kreislauf-Effekte: Calcium Isocitrat, von Aloe sponaria isoliert, hat sich gezeigt, inotrope in Ratten und Kaninchen Herzen sein.

Endokrine Wirkungen: Die Bestandteile des Kitachi Aloe Blatt Papier und Haut gefunden, um die Beta-Zellen in diabetischen Mäusen zu stimulieren, wodurch der Blutzuckerspiegel.

Radioprotektive Effekte: Wang et al. vorgeschlagen, dass Aloe Polysaccharide können eine radioprotective Wirkung auf nicht-malignen Zellen über ihre Fähigkeit zur Modulation des Zellzyklus.

Sonstige Auswirkungen: In einer Studie der topischen Anwendung für bis zwei Wochen extrahiert Aloe barbadensis Miller erhöhte den Wassergehalt der Hornschicht der Arme des menschlichen Freiwilligen, obwohl TEWL nicht verändert wurde.

Aloe Latex: Aloe Latex enthält Anthrachinon-Glykoside (aloin, Aloeemodin und barbaloin), die als potente Abführmittel wirken. Diese wasserlöslichen Glykoside werden durch Darmbakterien in Aglycone, die vermutlich eine stärkere abführende Wirkung als andere Kräuter, darunter Senna, cascara oder Rhabarber Wurzel ausüben aufgeteilt sind. Eine dieser Verbindungen, Aloeemodin-9-anthron, ist gezeigt worden, um den Wassergehalt in Ratte Dickdarm erhöhen. Dies scheint ein wichtiger Meer kathartische Mechanismus als erhöhte intestinale Motilität (die ist auch vorgeschlagen worden) sein.

Zytotoxische Effekte: Die Anthrachinon-Glykoside haben auf ihre zytotoxische effects.For Beispiel untersucht, Aloe-Emodin induzierte Apoptose in humanen T24 Blasen-Krebs-Zellen, die vermutlich durch die Aktivierung von p53 vermittelt wird, p21, Fas/APO-1, Bax und Caspase-3.9 menschlichen malignen Melanomzellen, Aloe-Emodin NAT1 Aktivität in intakten Zellen hemmte in dosisabhängiger manner.10 menschlichen Lungen-Karzinom-Zellen, ist Aloeemodin vermutlich DNA-Schädigung durch Bildung von reaktiven Sauerstoff species.11 induzieren

Basierend auf in vivo Angiogenese Assays Cárdenas et al. berichtet, dass Aloe-Emodin kann sowohl als Anti-Tumor-und Anti-Angiogenese-compound32 Aloe-Emodin wird angenommen, dass endotheliale Zellproliferation zu hemmen, wobei dieser Effekt jedoch nicht Zelle spezifisch, da Aloeemodin hemmt die Proliferation von Tumorzellen. verhalten Zellmigration und Invasion nicht bemerkenswert durch Aloeemodin betroffen. Auf der anderen Seite hat Aloeemodin unterschiedliche Wirkungen auf Endothelzellen und Tumorzellen Gelatinasen. 

Zwei Hauptziele der pharmakologischen Wirkung von Aloe-Emodin als antiangiogene Verbindung scheint Urokinase Sekretion und Röhrchens Bildung von Endothel-Zellen sein.


Tags:aloe vera,medizin,emodin,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen