Beliebte Posts

Die Alzheimer-Krankheit




Es kommt zu einem erheblichen Verlust an Hirngewebe und zu Veränderungen im Großhirn.Sicher ist aber, dass die Erkrankung zu einem Verlust von Nervenzellen und damit zum Abbau der Hirnsubstanz führt.Dadurch wird die Informationsweiterleitung im Gehirn gestört.Diese Veränderungen machen sich schon früh als Störung des Kurzzeitgedächtnisses bemerkbar und werden mit zunehmender Krankheitsdauer immer ausgeprägter.

Die Diagnose der Alzheimer-Krankheit darauf, dass andere Ursachen für eine Demenzerkrankung durch gründliche Untersuchungen ausgeschlossen werden.

(Alzheimer, Parkinson und Demenz - Alternative Therapien wie natürliche Bienentherapie, selbst Bienen halten und Bewegung statt nebenwirkungsreiche Medikamente)

tags:die diagnose,Alzheimer, Parkinson

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen